In der Rubrik "Restekiste" werden Modelle angeboten, die sich zum regulären Verkauf nicht eignen, zum Wegschmeißen aber zu schade sind... Es können Fehldrucke, ältere Versionen oder Versuchsdrucke sein, bei denen z.B. Griffstangen krumm oder nicht vollständig gedruckt wurden, bei der Druckplanung etwas vergessen wurde, oder eventuell bei der Bearbeitung etwas abgerochen ist (Lampe, Griffstange...) Es werden keine Lokmodelle mit fehlenden Puffern angeboten!

Die Bilder in den Angeboten sind Beispielbilder, die Modelle werden nicht gezielt ausgesucht und versendet. Es können auch noch die Druckstützen vorhanden sein, sodass Sie die Loks eventuell selbs von den Stützen lösen müssen...

Ist der Lagerbestand "ROT" sind entsprechend keine Modelle Verfügbar...

Restekiste

Die Bilder in den Artikelbeschreibungen sind lediglich Beispielbilder und zeigen nicht den genauen Zustand der versendeten Modelle!!!